Elitis – Memphis

In diesen graphischen und texturierten Kreationen zeigen sich die farbenfreudigen Experimente der Memphis Gruppe.
Nun sind sie frei, ja, ganz frei die Geometrie, die Formen und die Effekte beliebig im Mix. Frei, um Linien und Richtungen zu kreuzen, dem Stoff neue Dimensionen zu verleihen, stets mit einem kleinen Augenzwickern an den wohl größten italienischen Nonkonformisten, und das ganz ohne sich um irgendwelche Farbpaletten zu scheren. Frei um Symmetrie in der Asymmetrie zu kreieren. Und umgekehrt.

Elitis – Craft Chic

Streifzug durch die klassischen Bildmotive der italienischen Palazzi, um sie zeitgemäß zu aktualisieren, abzuleiten und neuzugestalten.
Diese Kollektion, mit ihren chicen Craft Style Nuancen, erweckt den Geist der Fesken aus veralteten Palazzi wieder zum Leben, aber auch die Patina eines Wanddekors vergangener Zeiten, Schimmer gealterten Goldes, Tünchanstriche des Malers und seine Gestik in der Pinselführung…Die Eleganz der malerischen Effekte aus einer faszinierenden Zeit zeigt sich hier in aller Pracht.

De le Cuona – Golden Age

Golden Age erweckt den avantgardistischen Zauber und die Glamourwelt der wilden Zwanziger zum Leben. Die Menschen lebten einen opulenten Lebensstil mit befreitem Geist. Es war eine Ära des Optimismus und des Wachstums, eine Ära des Glamours und der Entdeckungen. Golden Age spiegelt dies wider, denn es würdigt die Bedeutung von Entfesselung und Fülle. Die Palette ist luxuriös und ergänzt die bestehende de Le Cuona-Palette auf perfekte Weise.

Forschen :

Archiv :